Microstation Alternative für Android Smartphone
Vor kurzem haben wir begonnen, in der Schule in "Darstellender Geometrie" mit dem CAD Programm Microstation zu arbeiten. Es macht mir wirklich Spaß, 3D Zeichnungen zu erstellen und diese dann zu sammeln. Nun hätte ich so ein ähnliches Programm auch gerne für mein Android Smartphone, finde jedoch nichts passendes.
Wisst ihr, welche guten CAD Programme es für Android gibt? Habt ihr schon Erfahrungen mit welchen gemacht, oder muss ich mich weiterhin auf den Computer beschränken?
Ob das für dich komfortabel ist, auf einem so kleinen Gerät zu arbeiten, das mag ich bezweifeln, aber ich denke, du solltest die App AutoCAD 360 ausprobieren, diese App gibt es im Playstore und sie wurde schon über zehn Millionen mal heruntergeladen und hat eine Bewertung von 4.2 Punkten, also muss sie sehr gut sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 584mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1810mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1272mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1720mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1589mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung