Mehrere Duft-Tarts miteinander kombinieren?
Ich verwende neben Duftkerzen auch sehr gerne Dufttarts, also Duftwachs für meine Duftlampe. Bisher habe ich mich immer für einen Duft entschieden und habe das entsprechende Stück des Wachses in die Lampe getan, so dass es im Raum dann danach duftete. Allerdings habe ich nun überlegt, ob es nicht möglich wäre, zwei verschiedene Duft-Tarts miteinander zu kombinieren. Ich habe beispielsweise Vanille und Kirsche da, was gut miteinander harmonieren würde.
Kombiniert ihr manchmal verschiedene Duft-Tarts miteinander? Ist so etwas ein Experiment wert, oder entwickeln sich die Düfte dann negativ, wenn man sie kombiniert?
Möglich ist natürlich alles. Ich habe auch schon verschiedene Reste von Duft-Tarts miteinander vermischt. So wahnsinnig intensiv riechen diese ja auch nun nicht, so dass man das merken würde. Probiere es doch einfach mal aus, ein Experiment ist es allemal wert und warum sollten sich denn da die Düfte negativ entwickeln.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4014mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2145mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1376mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4161mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2688mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?