Mehr Parallelen zwischen NCIS Serien?

vom 01.04.2017, 21:55 Uhr

Die meisten von euch werden zumindest eine Serie mit dem Titel kennen: NCIS, NCIS LA, NCIS New Orleans. Es gibt ein paar einzelne Folgen, in denen die Protagonisten der Serien aufeinander treffen, oder zumindest einzelne Figuren in mehreren dieser Serien vor kommen.

Zwar gibt es jetzt gerade bei NCIS eine große Umstellung, weil der Schauspieler von Tony Dinozzo jetzt seine eigene Serie hat und nicht mehr bei NCIS mit spielt, dennoch finde ich, dass man da eigentlich viel öfter mal eine Verbindung hätte herstellen können. Zumal der Direktor des NCIS in allen drei Varianten vor kommt. Da wäre es doch ein leichtes gewesen, die mal übergreifend zusammen an einem Fall arbeiten zu lassen, wie es ja vereinzelt schon in ein, zwei Folgen passiert ist.

Meine Lieblingsserie der drei ist wohl NCIS LA, ich kann aber nicht sagen, warum, mir gefallen die Figuren (besonders Hetty) einfach besser, als in den anderen beiden Varianten, obwohl mir Abby und Ducky schon ein wenig fehlen in LA. Was meint ihr dazu? Kennt ihr die Serien? Welche findet ihr am besten? Sollten die mehr übergreifend zusammen "arbeiten"?

» Plaudertasche² » Beiträge: 29 » Talkpoints: 19,18 »



Ich mag das Original mit Gibbs am liebsten. New Orleans finde ich auch noch ganz ok, LA mag ich dagegen überhaupt nicht. Von den Charakteren bietet das Original für meine Begriffe einfach zu schrulligsten Typen, die anderen beiden Serien sind mir zu glatt. Daher würden sie durch mehr Crossoberfolgen gewinnen. Allerdings habe ich seit dem Abgang von Ziwa schon die Lust verloren.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^