Machen Euch die Corona-Mutationen sorgen?

vom 20.12.2020, 21:30 Uhr

Noch mache ich mir auch keine Sorgen, da man ja auch hört, dass sie sich nicht so schlimm unterscheidet und angeblich selbst der Impfstoff auch dagegen helfen soll. Allerdings habe ich mir letztes Jahr beim Anfang des Virus in China dasselbe gedacht. "Der kommt ja eh nicht zu uns der Virus", also man kann nie wissen, wie sich die Lage noch entwickelt.

» Ramble101 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,44 »



Die Infektionszahlen sind im Moment eh hoch und werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch weiter steigen, ich weiß nicht ob es da überhaupt viel ausmacht wenn nun eine Mutation ansteckender ist. Man muss sich und andere doch aktuell eh schützen so gut es geht. Ich könnte gar nicht mehr machen als ich momentan eh schon mache, also bringt es mir gar nichts mir Sorgen zu machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^