Machen Euch die Corona-Mutationen sorgen?
vom 20.12.2020, 20:30 Uhr
Noch mache ich mir auch keine Sorgen, da man ja auch hört, dass sie sich nicht so schlimm unterscheidet und angeblich selbst der Impfstoff auch dagegen helfen soll. Allerdings habe ich mir letztes Jahr beim Anfang des Virus in China dasselbe gedacht. "Der kommt ja eh nicht zu uns der Virus", also man kann nie wissen, wie sich die Lage noch entwickelt.
Die Infektionszahlen sind im Moment eh hoch und werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch weiter steigen, ich weiß nicht ob es da überhaupt viel ausmacht wenn nun eine Mutation ansteckender ist. Man muss sich und andere doch aktuell eh schützen so gut es geht. Ich könnte gar nicht mehr machen als ich momentan eh schon mache, also bringt es mir gar nichts mir Sorgen zu machen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?
- Wie geht ihr beim Ausmisten im Haus vor? 761mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Haus & Wohnen
- Wie geht ihr beim Ausmisten im Haus vor?
- Suche Wellaform Haarcreme 3777mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme