Lohnt sich ein Besuch bei Knochenbrecher Tamme Hanken?

vom 18.05.2016, 08:44 Uhr

Ich sehe den ostfriesischen Knochenbrecher Tamme Hanken recht gerne, wenn die Sendungen mit ihm im Fernsehen ausgestrahlt werden. Nun ist es ja auch so, dass er öfter Sprechstunden auf seinem Hof hat, in denen er dann Tiere und auch hin wieder Menschen behandelt.

Ein Bekannter war im Urlaub an der Nordsee und ist auch bei dem Hof von Tamme Hanke vorbei gefahren. Aber leider war dieser nicht da. Ich denke, dass es mittlerweile auch schwer sein wird, ihn dort anzutreffen. Er ist ja auch viel unterwegs und die Dreharbeiten für die Sendungen werden ja auch laufen. Meint ihr, dass es sich trotzdem lohnt mal bei Tamme Hanken vorbei zu fahren, wenn man in Ostfriesland Urlaub macht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Versuchen kann man es auf jeden Fall. Ob er nun da ist oder nicht wird sich ja zeigen, aber an sich ist es ja auch keine schlechte Gegend zum Urlaub machen. Ansonsten kann man ihn ja vielleicht irgendwie anschreiben oder mal anrufen und nachfragen, ob er da ist oder nicht. Ich denke schon, dass man ihn irgendwie erreichen kann, das ist vielleicht auch besser als einfach auf dem Hof zu stehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40340 » Talkpoints: 2,65 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Mittlerweile wird es ja gar nicht mehr möglich sein, ihn zu besuchen. Denn mittlerweile ist er schon eine Weile verstorben und damit nicht mehr anzutreffen an seinem früheren Wohnort. Es kommt aber sicherlich auch darauf an, wann man einen Besuch als "lohnenswert" empfinden würde. Wenn einem schon reicht, das ehemalige Haus zu sehen oder mittlerweile das Grab, dann wird sich ein Besuch dennoch lohnen. Wenn man allerdings Tipps haben wollte, sieht es schon schwieriger aus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron