Lohnt es sich das Kinderspiel Icecool zu kaufen?

vom 22.06.2017, 13:50 Uhr

Wie ich gelesen habe, ist das Kinderspiel Icecool ja zum Spiel des Jahres 2017 gekürt worden. Angeblich soll dieses Kinderspiel ja sehr populär sein, aber ich höre von diesem zum ersten Mal. Kennt ihr dieses Icecool Spiel und was haltet ihr davon? Worum geht es denn eigentlich in diesem Kinderspiel und lohnt es sich dieses zu kaufen?

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 170 » Talkpoints: 11,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nicht jedes Spiel was diese Auszeichnung bekommt, ist auch wirklich gelungen. So haben wir hier auch "Camel Cub" welches 2013 die Auszeichnung bekommen hat und es ist einfach nur langweilig, macht keinen Spaß und zu langwierig vom Spiel her, dass bislang noch keine Runde fertig gespielt wurde mit 2-3 Stunden Aufwand der schon hinein gesteckt worden ist.

Von daher verlasse ich mich darauf schon lange nicht mehr sondern sehe mir die Spiele an und probiere sie auch einfach mal aus. Das Spiel hier kannte ich ebenfalls nicht aber findet man einige Informationen dazu wenn man danach sucht wie z.B. hier. Dort ist auch erklärt wie das Spiel klappt und mich spricht das nun so gar nicht an und daher werde ich es auch nicht kaufen. Wem diese Art Spiele gefällt, für den ist das eher etwas aber mein Geschmack trifft das so gar nicht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^