Lippenstiftpalette zu unpraktisch für den Alltag?

vom 25.12.2014, 16:09 Uhr

Obwohl ich sehr gerne Lippenstifte trage, verwende ich eigentlich nur die typischen Stifte und keine Lippenstiftpaletten. Lippenstiftpaletten finde ich einfach unheimlich unpraktisch. Immerhin muss man die Farbe zwangsläufig mit dem Pinsel auftragen, was ich ohnehin nicht so gerne mag. Und zum Mitnehmen sind solche Paletten natürlich auch nicht praktisch, da man dann wegen einem einzigen Ton so eine ganze Palette in die Handtasche packen darf.

Ich habe festgestellt, dass die Farben aus solchen Paletten oftmals auch etwas "glossy" sind, weshalb sie dann auch nicht so lange auf den Lippen halten und man sich die Lippen auf jeden Fall im Laufe des Tages nachziehen müsste. Wenn man aber nicht gerade den ganzen Tag zu Hause bleibt, finde ich das einfach nur unpraktisch und von daher würde ich mir eine reine Lippenstift-Palette auch niemals zulegen.

Findet ihr Lippenstift-Paletten für den Alltag auch so extrem unpraktisch oder mögt ihr solche Paletten vielleicht sogar ganz gerne und benutzt diese auch häufig?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Diese Lippenstiftpaletten verwende ich überhaupt nicht. Ich verwende zwar zum Auftrag allgemein einen Pinsel, aber bei diesen Paletten ist die Konsistenz oftmals nicht so prickelnd, so dass ich sie recht gerne meide. Auch bei diesen kombinierten Paletten bleibt die Lippenstiftpalette meistens unangerührt. Ich mag auch meistens diesen glossigen Touch nicht wirklich, ich bevorzuge matte Lippenstifte. Das steht mir persönlich auch immer am Besten.

Auch finde ich diese Paletten teilweise etwas eklig. Selbst wenn man einen sauberen Pinsel verwendet und die Ränder irgendwie abwischt und säubert, irgendwann wirken diese Paletten auf mich verschmiert und es ist für mich dann auch unangenehm, sie so zu verwenden. Ich werde mir demnächst noch eine Palette einer sehr hochwertigen Marke zulegen und ausprobieren, aber diese Palette bleibt dann nur zu Hause und findet bei Blogger-Make-Ups Anwendung.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12618 » Talkpoints: 5,12 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^