Lidschatten als Augenbrauenpuder nutzen?

vom 26.10.2014, 13:41 Uhr

Meine Augenbrauen mache fülle ich immer mit einem Augenbrauenstift aus. Das handhabe ich schon seit Jahren so und mit dieser Methode komme ich am besten aus. Mir fällt es auch nicht so schwer, einen passenden Stift in passender Farbe für meine Augenbrauen zu finden und von daher gab es da auch noch nie Probleme.

Ich habe jedoch schon öfters davon gehört, dass einige Frauen braunen Lidschatten für die Augenbrauen benutzen, um diese damit aufzufüllen. Sie meinen, mit dem Puder würde man ein viel natürlicheres Ergebnis erzielen. Allerdings fällt mir das doch schwer zu glauben, da ich sehr dünne und feine Augenbrauen habe und gerade an der Spitze könnte ich mit einem Pinsel gar nicht so präzise arbeiten.

Benutzt ihr euch gerne Lidschatten, um eure Augenbrauen damit aufzufüllen? Klappt das gut und wie lange hält die Farbe dann auf den Augenbrauen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Also da ich zu dusselig bin meine Augenbrauen mit einem Stift aufzufüllen, benutze ich tatsächlich Lidschatten. Vor allem dann wenn ich mich beim selber rupfen, verzupft habt und keine Zeit zur Korrektur mehr ist.

Lidschatten eignet sich wirklich zum nach ziehen und hält auch genau wie alles andere für die Augenbrauen. Manchmal benutze ich auch Wimperntusche. Aber wenn ich zum Augenbrauen zupfen war, färbe ich sie danach meist direkt schwarz, dann bleibt mir das nachziehen erspart.

» DerEherochen » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,79 »