Langweilig, wenn nur ein Kandidat immer Bäcker der Woche ist

vom 05.02.2022, 20:00 Uhr

In der aktuellen Staffel von "Das große Promibacken 2022" ist es nun so, dass eine Kandidatin schon mehrmals die Bäckerin der Woche war und es noch kein anderer Kandidat geschafft hat, ihr die rote Schürze abzuluchsen. Ich finde zwar, dass diese Kandidatin auch immer die rote Schürze verdient hat, weil sie eindeutig die besten Backergebnisse präsentiert, allerdings finde ich es auch ein bisschen fad, weil es nach aktuellem Eindruck sehr offensichtlich ist, wer diese Staffel gewinnen wird.

Wie seht ihr das? Findet ihr es ebenfalls langweilig, wenn immer die selbe Person die rote Schürze trägt? Würdet ihr euch da mehr Abwechslung wünschen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich schaue die aktuelle Staffel auch und weiß um welche Person es geht, auf die du dich bei deiner Frage beziehst. Natürlich ist es ein wenig schade und nimmt tatsächlich ein wenig die Spannung aus der Sendung, wenn immer die Gleiche das Backtalent schlecht hin zu sein scheint. Andererseits hat sie es auch wirklich verdient, wie du ja selbst schon geschrieben hast. Es wäre ja auch nicht fair, wenn die Jury falsch bewertet, nur um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.

Nichts destortrotz ist in dieser Backshow schon viel passiert und auch der "Bäckerin der Woche" kann in der nächsten Woche ein Teig nicht gelingen oder die technische Prüfung. Theoretisch ist die rote Schürze keine Garantie dafür, nicht in der nächsten Woche doch aus der Show zu fliegen, weil alles schief läuft. Und ich finde, es gibt durchaus noch ein/zwei weitere Teilnehmer/innen, welche ebenfalls das Potenzial zum Promibäcker haben.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^