Kosten und Vorteile von Facebook Beitrag zu bewerben

vom 01.11.2018, 16:40 Uhr

Ich habe gerade mal meinen ersten Facebook Beitrag erstellt und da erscheint ja dann ein Button, wo man den Beitrag auch bewerben kann. Habe das auch mal simuliert und dann kam schon auch gleich eine Seite wo man seine Kreditkartenangaben hinterlegen soll und da habe ich vorsichtshalber gleich mal abgebrochen. Habt ihr schon mal einen Facebook Beitrag beworben? Was kostet das denn überhaupt, wie sieht denn dieses Bewerben aus und welche Vorteile hat man denn dadurch?

Benutzeravatar

» Zeitreise » Beiträge: 111 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das noch nie gemacht und sehe da für mich ehrlich gesagt auch keinen Mehrwert. Ich würde grundsätzlich keine Daten von Bankinstituten hinterlegen, das würde ich gar nicht einsehen. Gerade bei Facebook hatte ich noch keine einzige Situation, in der ich es irgendwie bereut hätte, keine Bankdaten hinterlegt zu haben. Ich finde, dass das bei Facebook einfach nicht sein muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Nutzt du Facebook beruflich? Wenn nicht, dann brauchst du deine Beiträge auch nicht bewerben. Das nutzen Firmen, um mehr Reichweite in diesem Kanal zu erreichen und damit auch mehr potentielle Followers zu gewinnen. Selbst wenn du dort deine Bankverbindung angibst, was soll passieren? Solange du deine Beiträge nicht bewirbst und entsprechend kein Budget angibst, entstehen (dafür) keine Kosten.

» Metalhead85 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 2,89 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron