Könnt ihr euch durch Kosmetikpröbchen ein Urteil bilden?

vom 23.11.2014, 23:49 Uhr

Ich bekomme immer wieder Kosmetikpröbchen geschenkt, über die ich mich auch immer sehr freue, da ich auf diese Weise kostenlos neue Produkte ausprobieren kann. Allerdings habe ich gemerkt, dass mir nicht alle Pröbchen so viel bringen und manche finde ich sogar richtig unnötig, da man sich bei so einer kleinen Menge absolut kein richtiges Urteil über ein Produkt bilden kann.

Parfumproben, Proben von Duschgel, Shampoo, Haarspülungen oder Bodylotion finde ich immer richtig klasse und meistens kann ich mir bei dieser kleinen Menge schon ein richtiges Urteil über ein Produkt bilden. Allerdings ist das bei Gesichtscremes, Foundations oder BB-Creams genau das Gegenteil und manchmal reicht so eine Probe mir nicht einmal für eine einzige Anwendung aus.

Könnt ihr euch durch Kosmetikpröbchen ein Urteil über das jeweilige Produkt bilden oder braucht ihr dafür die Originalgröße?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich freue mich auch immer sehr über Kosmetikproben, vor allem über Seren. Auch wenn es sich meistens nur um ein kleines Pröbchen handelt komme ich damit oft 2 - 3 Anwendungen lang aus und das finde ich sehr gut.

Zu bedenken ist auch, dass die Firmen mit solchen Pröbchen ja auch zum Kauf anreizen möchten. Ich denke nicht, dass die Firmen das Ziel verfolgen die Kunden das Produkt gratis ausgiebig testen zu lassen.

Ich bin immer über jede Probe froh, denn handelt es sich um ein absolut mieses Produkt kann man das ja manchmal bereits durch so eine kleine Probe herausfinden.

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^