Kleidungsstücke mit Fotoprint ein guter Kauf?
Ich überlege gerade, ob ich bei zalando zwei Shirts mit Fotoprint kaufen soll. Beide zeigen große US-amerikanische Städte und auf dem Foto sehen sie sehr gut aus. Ich frage mich nur, wie gut so ein Fotoprint über längere Zeit auf einem Shirt festhält und wie sich so ein Fotoprint T-Shirt nach einigen Waschgängen verhält.
Sind Kleidungstücke mit Fotoprint ein guter Kauf oder ist der Kleidung für den Moment, die sich kaum pflegen lässt? Habt Ihr auch schon Kleidungstücke mit Fotoprint gekauft und welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr mit diesen Kleidungstücken mit Fotoprint gesammelt? 
Ich habe auch solche Shirts und nach einer Weile sind die dann schon nicht mehr schön und der Fotoprint krümelt sich langsam auf. Wobei das wirklich auch ein bisschen dauert und meistens sind die Shirts ja auch nicht so teuer, das man sich deswegen nun besonders ärgern muss, weswegen ich schon so ein Shirt kaufen würde an deiner Stelle.
Einige Zeit dauert es also, bis es abbröckelt. Ich hatte mal ein Fotoprint auf einem Tanktop und das sah auch nicht lange gut aus, obwohl ich es kaum getragen habe und es mehr im Kleiderschrank lag.
Denkst Du, dass es bei einem Sweatshirt mit der Haltbarkeit noch schlechter ist, oder würdest Du eher ein Sweatshirt mit einem Fotoprint kaufen, als ein T-Shirt mit solch einem Motiv? 
Ich habe T-Shirts mit Aufdrucken, die schon nach kurzer Zeit nicht mehr gut aussahen und T-Shirts, die auch nach Jahren nur ein bisschen verwaschen sind. Ich weiß nicht an was das genau liegt, am Preis jedenfalls nicht. Wahrscheinlich gibt es eher verschiedene Druckverfahren oder etwas in der Art. Vielleicht spielt auch das Material, auf das gedruckt wurde, eine Rolle.
Ich habe den Sweater mal nicht bestellt. Es täte mir leid, wenn das Motiv schnell abbröckeln würde und ich den schönen Sweater einfach nicht mehr tragen könnte. Teures muss auch nicht immer gut sein, aber ich weiß nicht, wie die Qualität bei meinem heiß begehrten Sweater von Jack and Jones aussehen würde.
Bei mir ist es auch vollkommen unterschiedlich, wie sich die Kleidungsstücke mit Fotodruck bei mir verhalten haben und ich nehme an, dass es an der Qualität liegt. Ich habe Kleidungsstücke, die lange halten und bei denen man nicht merkt, dass etwas von dem Foto abblättert oder so, aber bei anderen Kleidungsstücken ist der Fotodruck nach einigen Wäschen kaputt und das Shirt sieht nicht mehr gut aus. Ich bin darum bei solchen Oberteilen eher vorsichtig.
Ich habe nach Euren Erfahrungen den Kauf dieses Sweaters mal vollkommen verworfen und habe mir stattdessen eine schöne Übergangsjacke im Sale gekauft. Diese sieht einheitlich aus und wird auch so bleiben, denn wenn der Fotodruck zu blättern beginnt, sieht dies schlimmer aus als der Used-Look bei den Jeans.