Kinozuschläge normal oder Abzocke?
Mittlerweile gibt es in vielen Städten große moderne Kinos mit Sälen, wo man auch 3d Filme anschauen kann. Oft werden für Filme 3d,- Überlängen,- Sitzplatz,- und / oder andere Zuschläge erhoben. Es ist dann keine Seltenheit, dass man für 2 Kinokarten für einen Film um die 30,00€ zahlt. Haltet ihr solche Preise für ok und normal oder eher für Abzocke?
Ich finde diese Preise ehrlich gesagt ziemliche Abzocke und für mich ist das echt nicht mehr nachvollziehbar. In meiner Stadt ist nur ein Kino, das zu einer Kette gehört und das meide ich so gut es geht wegen der horrenden Preise und Studentenrabatt gibt es auch nicht, was für eine Studentenstadt eigentlich normal und selbstverständlich sein sollte finde ich.
Ich bin früher, als ich noch woanders gewohnt habe, mit einer Freundin regelmäßig ins Kino gegangen und da waren die Preise noch sehr human finde ich. Da haben wir pro Person Eintritt von nur 5€ bezahlt, egal wie lang der Film war und egal wo wir gesessen haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4035mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2155mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1384mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4170mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2695mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?