Kennt ihr deutsche Daily Vlogs auf Youtube?

vom 06.06.2015, 23:35 Uhr

Bei meinen Youtube-Abos habe ich in letzter Zeit einige Kanäle begonnen, anzusehen, die Vlogs sind, also wo ein Youtuber durch seinen Alltag begleitet. So ein Format sehe ich sehr gern an. Ich verfolge hier einen englischen Daily Vlog (Fun for Louis), aber auch zwei deutsche Daily Vlog- Kanäle.

Außerdem noch weitere Vlog-Kanäle, die aber nicht täglich kommen. Von den Themen her ist das Ernährung, Gesundheit+Fitness, Social Media, Business usw., da bin ich relativ vielseitig. Vor allem im deutschsprachigen Bereich hätte ich gerne mehr davon.

Wobei ich keine Kanäle mag, wo halbe Kinder vor der Kamera stehen und ihren dm-Haul präsentieren, sondern ich bevorzuge Kanäle von Leuten, die schon etwas im Leben stehen. Kennt ihr Daily Vlogs, die nett anzusehen sind? Welche seht ihr?

» Kopfsalat » Beiträge: 110 » Talkpoints: 38,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne Daily Vlogs vom Hörensagen. Also ich weiß, dass sie existieren und wo ich theoretisch drauf zugreifen könnte, aber mehr auch nicht. Es reicht mir schon vom Inhalt zu hören, da muss ich mir das nicht ansehen. Ich finde es total ätzend und langweilig, anderen Menschen in ihrem Alltag zuzuschauen. Da man nicht selbst mittendrin sein kann verzichte ich auf diese Form der Freizeitgestaltung.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich habe doch selber einen Alltag und so langweilig ist der auch nicht, dass man nun noch anderen Menschen bei ihrem Alltag zusehen muss. Sicherlich gibt es da viele Vlogs, gerade auch im Familienbereich und Familienalltag, aber das finde ich ehrlich gesagt eher langweilig, weil es ja auch oft einfach dasselbe ist. Eine Zeit lang habe ich so etwas schon auch gesehen, aber mehr so nebenbei, wenn es mir zu still war, aber wirklich angesprochen hat mich das nie.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^