Kein WLAN wenn FortiClient aktiv ist?

vom 20.05.2019, 12:28 Uhr

Wenn meine VPN-Verbindung über FortiClient aktiv ist, ist automatisch meine Internetverbindung weg, und diese lässt sich auch nur wieder herstellen, wenn ich die VPN-Verbindung trenne. Woran liegt das? Wie lässt sich dieses Problem beheben? Oder ist es etwa nicht möglich, beide Verbindungen gleichzeitig zu aktivieren?

» Viktoria_ » Beiträge: 342 » Talkpoints: 1,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Um ehrlich zu sein klingt das für mich ziemlich merkwürdig. Ich nutze ebenfalls einen VPN-Client, allerdings nicht von FortiClient. Daher kenne ich solche Probleme mit dem WLAN gar nicht. Meine Internetverbindung ist immer konstant und völlig unabhängig von dem Client. Ich würde dir daher empfehlen, einfach den VPN-Client zu wechseln, schließlich gibt es genug andere Auswahl und damit Alternativen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32541 » Talkpoints: 1,70 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^