Kann Hoverboard falsch eingestellt sein?

vom 02.09.2017, 22:34 Uhr

Ich kenne zwei Leute, die sich ein Hoverboard gekauft haben. Obwohl sie sich vom äußeren nicht viel unterscheiden, so ist das eine ziemlich leicht zu fahren und beim anderen kann man so gut wie gar keine Kurve machen, da es ganz fein eingestellt ist.

Wenn man eine Kurve machen möchte, fällt man sofort hinaus. Es ist wirklich sehr gefährlich und sie wissen jetzt nicht, ob das normal ist oder ob man hier etwas umstellen muss. Kennt ihr euch da aus? Kann es sein, dass ein Hoverboard falsch eingestellt ist?

Wenn man reklamiert, kann man dann erwarten, dass der Fehler behoben oder das Hoverboard ausgetauscht wird? Oder gibt es einfach Boards, die sensibler eingestellt sind, als andere? Ich finde, dass es wirklich sehr gefährlich ist, weil man ja auf einmal vom Board herunter fällt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Daher ich mir vor ein paar Monaten auch ein Hoverboard gekauft hat, aus einer Aktion wo es recht günstig war, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren um zu schauen wie es sich so anfühlt auf dem Gerät zu fahren. Nachdem ich mich hin und wieder mal rauf gestellt habe um damit zu fahren, habe ich auch meistens Gedacht, dass sich das Hoverboard verstellt haben könnte, dennoch ist dass nicht der Fall.

Dass kommt vom ungewöhnlichen Gewicht verlagern, es ist beim Anfang immer etwas anders und ich habe mich auch gewundert aber spätesten nach 2 Wochen hat man dann den Dreh raus, man kann rauf und sofort mit dem Hoverboard fahren.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^