Kann Gemüse Tee wirklich ein Genuss sein?
In vielen Teegeschäften bekommt man seit kurzem Gemüse Tees, die mir bisher unbekannt sind. So kann man beispielsweise so exotische Teesorten wie Karotte Ingwer und Tomate Paprika kaufen. Darin befinden sich hauptsächlich getrocknete Gemüsestücke.
Zwar ist den manchen Gemüse Tees auch ein wenig Rooibos, mitunter aber auch Gewürze wie Pfeffer und Rosmarin oder sogar Rote Beete. Das sind Dinge die man in einem Tee nicht vermuten würde. Dafür sollen sie aber sowohl kalt als auch warm gut schmecken.
Habt ihr schon mal Gemüse Tees probiert und wie ist eure Meinung? Kann man sowas als klassischer Teeliebhaber tatsächlich mögen oder ist das nur ein außergewöhnlicher Trend, der schnell wieder verpuffen wird? Wonach schmecken diese Tees?
Ich habe mal einen Gemüsetee gekauft, und er hat mir total gut geschmeckt. Es ist etwas ganz Anderes als Gemüsebrühe. Man hat das Gefühl, dass man tatsächlich echtes Gemüse isst. Der Tee ist allerdings nichts für die, die ihren Tee süß mögen, da er mit Zucker scheußlich schmeckt. Der Gemüsetee hat definitiv das Zeug zum neuem Hitgetränk!
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3686mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1877mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen