Juso-Kampagne gegen die GroKo ok?
Die Jusos konnten sich mit ihrer Ablehnung von Verhandlungen zur Großen Koalition nicht durchsetzen. nun hoffen sie auf die Ablehnung durch die Parteimitglieder und haben dafür eine neue
Kampagne entfacht, die ihnen sehr viel Ärger einbringt. Vor allem die Kurzmitgliedschaften sind vielen ein Dorn im Auge.
Meiner Ansicht nach wird so die Demokratie unterhöhlt. Hier geht es nur noch um kurzfristige Wutausbrüche. Mich würde nicht wundern, wenn viele AfD-Mitglieder dies ganz gezielt ausnutzen würden. Mir geht dieser Unsinn zu weit.
Warum sollten das AfD Mitglieder ausnutzen? Es macht keinen Sinn aus der Sicht der AfD gegen die große Koalition mit solchen Mitteln zu agieren, man würde nicht mehr den ersten Platz in der Opposition haben und damit gewisse Privilegien in der Opposition verlieren.
Sollen die Jusos machen was sie wollen, meinetwegen können die auch noch Leute dafür bezahlen. Ich bin mir ziemlich sicher das in der Politik noch ganz andere Dinge laufen die noch sehr viel verwerflicher sind.
Was würde denn passieren, wenn die Jusos so tatsächlich die Große Koalition verhindern würden? Dann wäre doch der Teufel los. Dann würde in Zukunft alles in Frage gestellt. Wer würde dann noch etwas glauben, bevor es in trockenen Tüchern ist? Wie tief würde die SPD dann fallen? Dann wäre es mit dem zweiten Platz auf jeden Fall vorbei.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26913mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1599mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 965mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
