Jedes Jahr neue Festtagskleidung oder immer dieselbe?
vom 14.12.2014, 10:12 Uhr
Ich kaufe mir nicht jedes Jahr neue Festtagskleidung und ich habe für Festtagskleidung eigentlich auch keinen großen Bedarf. Ich besitze ein schwarzes Kleid, eine schwarze Stoffhosen und diverse Oberteile, die für die Festtage tauglich sind, aber ich benötige sie nicht wirklich. Sie verstauben eher in meinem Kleiderschrank und ich habe für sie auch keinen Bedarf. Deswegen würde ich sagen, dass ich jedes Jahr die selbe Festtagskleidung trage.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Radieschen auch garen 1547mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2635mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3037mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1858mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1936mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?