Ist ‘Snus‘ als Zigarettenersatz eine Alternative
vom 24.10.2014, 12:54 Uhr
• Seite 1 von 1
Snus ist Tabak mit Salzen versehen, der unter die Oberlippe gelegt wird. Durch das Salz wird der PH-Wert im Mund aufrecht erhalten und das Nikotin wird durch die Schleimhäute aufgenommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich eine Alternative ist und dass es gesund sein kann. Habt ihr das schon mal versucht? Hilft es auch gegen die Sucht des Rauchens? Kann man das mit normalem Tabak selber machen?
Ich habe es noch nicht versucht, kann mir aber auch nicht vorstellen das sich das irgendwie als Alternative zum "richtigen rauchen" anbietet. Mir würde die Bewegung und die Handlung fehlen. Sich "nur" mit Nikotin zuzudecken reicht doch auch bei einem Entzug nicht aus.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26676mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39731mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2694mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57182mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27959mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte