Ist der Lingerie-Stil bei Kleidung euch zu verspielt?

vom 04.10.2015, 21:03 Uhr

Ich liebe den Lingerie-Stil bei Kleidung, wobei Kleidungsstücke in diesem Stil ein wenig an Unterwäsche erinnern, wie der Name schon sagt. Kleidung im Lingerie-Stil hat oft Spitze an sich und auch Rüschen, ist außerdem oft ein wenig durchsichtig, wie beispielsweise dieses Top. Mir gefällt das aber richtig gut, wobei ich aber auch schon von vielen Frauen gehört habe, dass sie den Stil zu verspielt und romantisch für sich finden.

Gefällt euch der Lingerie-Stil bei Kleidung oder sind euch solche Kleidungsstücke auch oft zu verspielt und romantisch? Welche Kleidungsstücke im Lingerie-Stil mögt ihr besonders gerne?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mache ja um fast alles, was als "romantisch und verspielt" bezeichnet wird, einen Bogen. Ich bevorzuge klare Linien, ein minimalistisches Design und einen eher eleganten Look. Es gibt aber schon das ein oder andere Oberteil, das ich ganz nett finden, vor allem im Kontrast zu Jeans.

Ich selber besitze ein paar Teile aus Spitze, was ja auch ein Unterwäschematerial ist, die ohne Schnickschnack auskommen und die man sogar elegant für Abends mit einem Blazer kombinieren kann.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Bei diesem Stil kommt es sicherlich auf die Kombination an. Wenn man den Stil beispielsweise mit einer schönen Lederjacke kombiniert, kann das wirklich gut aussehen. Natürlich ist das Teil ein bisschen sehr verspielt und romantisch, aber das kann man ja dann wieder ein bisschen durch die anderen Sachen schmälern. Ich finde den Stil an sich aber nicht schlecht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich mag diesen Stil so gar nicht. Manche Sommerkleider im Lingerie-Stil sehen aus wie die Unterröcke meiner Oma. Ansonsten habe ich gegen Rüschen und Romantik nichts einzuwenden, auch verspielt darf ein Kleidungsstück durchaus sein, aber es sollte nicht zu sehr an Unterwäsche erinnern. Aber wie alles ist auch das Geschmackssache. Wer gerne Unterhemden und BHs als Top trägt, warum nicht.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^