Ist Audible der beste Hörbuch-Anbieter?

vom 27.09.2020, 21:07 Uhr

Wenn man sich mit der Anschaffung von Hörbüchern beschäftigt, dann scheint es so, als käme man nicht an dem Streamingdienst-Anbieter Audible vorbei. Er wirbt mit mehr als 200.000 Hörbuch-Titeln und scheint mit ca. 10 € pro Monat auch noch relativ human zu sein.

Ich selbst kenne mich mit Hörbuch-Anbietern nicht wirklich aus, möchte allerdings meiner Partnerin eine Freude machen, die sich in ihrer Freizeit wieder mehr der Literatur und somit auch Hörbüchern widmen möchte, und ihr ein Abo schenken.

Ist Audible tatsächlich der beste Anbieter für Hörbücher und Hörspiele? Welche Alternative gäbe es die ihr empfehlen könnt?

» Huibuu » Beiträge: 385 » Talkpoints: 26,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte bei Audible mal einen Probemonat und war wirklich sehr zufrieden, wobei ich ehrlich gesagt lieber selber lese. Als Hörbuchanbieter finde ich es aber nicht schlecht und denke auch, dass Audible da wirklich führend ist und man damit nichts falsch machen kann. Allerdings muss dann deine Freundin auch wirklich gerne Bücher hören und nicht selber lesen wollen, das musst du dann wissen. Du bist aber auf jeden Fall mit diesem Anbieter gut bedient.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42799 » Talkpoints: 75,12 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^