In welchen Momenten bevorzugt Sprachassistent nutzen?

vom 20.05.2019, 20:13 Uhr

Die modernen Smartphones haben ja mittlerweile Sprachassistenten, die man im Alltag durchaus verwenden kann. So kann man theoretisch die Suchmaschine darüber verwenden, aber auch Nachrichten verfassen beispielsweise oder Musik abspielen. In welchen Momenten greift ihr persönlich bevorzugt zu Sprachassistenten beim Smartphone? Warum ausgerechnet da? Oder greift ihr eher selten auf die Sprachassistenz zurück und seht darin keinen Vorteil?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich benutze den Sprachassistenten eigentlich höchst selten. Wobei ich mir mittlerweile angewöhnt habe mir meine Termine durch den Sprachassistenten notieren zu lassen. Das ist einfach praktisch, weil ich meine Termine eh im Kalender im Smartphone habe und mir das so schnell notiert wird und ich es dann auch habe. Ansonsten nutze ich ihn aber nicht. Scherzgespräche hatte aber sicherlich auch jeder mit seinem Sprachassistenten, das habe ich dann auch schon mal am Anfang gemacht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40493 » Talkpoints: 36,32 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^