In "The Walking Dead" Bedrohung nun nicht nur durch Zombies?

vom 14.04.2017, 12:06 Uhr

Ich bin ein großer Fan der Serie "The Walking Dead" und nun auch schon bei der siebten Staffel angelangt. Nun habe ich aber gelesen, dass in der zehnten Folge der siebten Staffel etwas ganz Besonderes passieren soll: Ein unbekanntes Flugobjekt soll am Himmel zu sehen sein. Allerdings sollen die Seriencharaktere selbst nicht darauf eingehen.

Dass es sich um ein Flugzeug oder einen Vogel handelt, also um etwas, was da eigentlich gar nicht hingehört, ist ausgeschlossen, da die Staffel vor einem "Green Screen" gedreht worden sein soll. Also muss das unbekannte Flugobjekt gewollt eingesetzt worden sein.

Fans rätseln nun über eine mögliche Alien-Invasion, wobei der Schöpfer der Serie auch selbst einmal gemeint haben soll, dass er sich Aliens in der Serie gut vorstellen könnte. Denkt ihr tatsächlich an eine Alien-Invasion? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ich weiß auch nicht, ob mir das für die Serie gefallen würde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Spekulieren kann man viel. Letztendlich wird sich in der Serie zeigen wie das Ganze umgesetzt wurde. Für mich klingt es auch nach Aliens, wobei ich mich frage wie das dann umgesetzt wird. Es gibt ja viel Trash rund um das Thema Alien, aber auch Zombiefilme waren ja vorher eigentlich meistens Mist. Man kann auf jeden Fall gespannt sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Da ist mit einigen Hardcore-Fans wohl etwas die Phantasie durchgegangen. Natürlich werden in einer als Drama, Road-Movie und Horror-Zombie klassifizierten Serie nicht plötzlich Aliens (!) auftauchen. Das könnte sich kein Regisseur oder Network der Welt leisten, plötzlich einen solchen Stilbruch zu begehen.

Die dahingehenden Gerüchte über Aliens rekrutieren sich aus nicht mehr oder weniger als aus einem Gag des Showrunners, wo er angeblich bei Vorstellung seines neuen Konzepts den Verantwortlichen gegenüber damals gesagt haben will, es kämen auch irgendwann in der Serie Aliens vor. Ob das überhaupt so stimmt, kann man auch in Zweifel ziehen, aber so oder so wird auch diese Aussage eher scherzhaft gemeint gewesen sein.

Woher dieses Objekt, was auch immer es sein könnte, nun gekommen sein mag, bleibt spekulativ. Möglicherweise handelt es sich doch einfach nur um einen Fehler in der Aufnahme, denn mal ehrlich, die CGI in dieser Szene war unglaublich schlecht und hätte eher einem B-Movie der neunziger Jahre entstammen können. Alternativ könnte ich mir noch eine scherzhafte kleine Reminiszenz an alte Gerüchte vorstellen. Hat ja funktioniert wie man sieht.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Für mich nur schwer vorstellbar, dass würde den Charakter dieser Erfolgsserie völlig verändern. Ich glaube kaum, dass das der Produzent riskieren würde. Die altbewährte Formel (Feindliche aber menschliche Gruppen als Bedrohung und die Zombies als ständige Gefahr) wird sicher weiter angewandt.

Benutzeravatar

» Ostfriesen-Junge » Beiträge: 17 » Talkpoints: 2,78 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^