In Ordnung wenn man Ultraschallbild ekelig findet?
Ich finde Ultraschallbilder total süß. Egal ob es sich um mein Kind handelt, oder es sich um das Ultraschallbild von jemand anders handelt und ich finde nix daran was ekelig sein soll. Ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder fasziniert davon. Ich kann es auch nicht nachvollziehen bzw. verstehen wie man sowas nicht mögen kann oder sogar ekelig findet. Ich finde absolut nix dabei.
Ich verstehe weder, was man an einem Ultraschallbild "eklig" finden kann, noch, was daran "süß" sein soll. Das ist doch ziemlich abstrakt und man kann nicht wirklich viel darauf erkennen. Ich frage mich deshalb immer, warum Leute so etwas herum zeigen, dass sich erst auf den zweiten Blick vom Ultraschall meiner Nieren unterscheidet.
Du findest das wahrscheinlich einfach deshalb abstoßend weil du dir vorstellen kannst, was es darstellen soll und weil du Embryos eher abstoßend findest. Das geht mir aber auch so und ich gehöre auch nicht zu den Menschen die glauben, dass es keine hässlichen Babys geben würde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1071mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4002mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2450mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?