In Geschäft eigene Linie mit Premium Qualität anbieten?

vom 01.05.2016, 11:29 Uhr

H&M hat ja neben der ganz normalen Bekleidungslinie auch eine, die sich "Premium Qualität" nennt. Die ganzen Kleidungsstücke sind entsprechend gekennzeichnet und natürlich auch dementsprechend teurer, da sie beispielsweise aus Seide sind. Bisher habe ich da noch nie etwas von dieser Linie gekauft, da mich da noch nichts angesprochen hat, so dass ich die Qualität zu der normalen Linie auch nicht vergleichen kann.

Wie findet ihr es, wenn Geschäfte eine Linie mit Premium Qualität anbieten? Kennt ihr noch andere Bekleidungsgeschäfte, bei denen das so ist? Würdet ihr, wenn ihr hochwertige Qualitätskleidung haben wollen würdet, etwas von dieser Linie kaufen oder direkt ein hochwertigeres Geschäft aufsuchen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Tchibo hat ja auch eine solche Linie, sogar s.Oliver führt eine eigene Bekleidungslinie mit Premium Qualität. Ich gebe zu, dass ich mir bei Tchibo eine mintgrüne Seidenbluse dieser Linie gekauft habe und auch bei s.Oliver eigentlich immer etwas aus diesem Sortiment mitnehme. Die Blusen sind wirklich toll und halten auch recht lange.

Und gerade Seide ist ja sehr empfindlich und nahezu prädestiniert irgendwann kaputtzugehen. Ich trage die Bekleidungsstücke oft und gerne und trotz häufigem Waschen, auch in der Maschine mit Seidenwaschmittel und dem Programm, ist bisher noch keine Beschädigung feststellbar. Die Sachen haben mich einfach überzeugt und ich kaufe gerne wieder dort ein.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12616 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 12000 Beiträge