Ikea verlost Gutscheine mit geheimen Betrag

vom 22.11.2020, 07:43 Uhr

Gestern habe ich über meine Ikea Family Karte einen Ikea Gutschein gewonnen, das kuriose, den Betrag erfährt man erst ab der Kasse beim bezahlen und kann zwischen 5 und 1000€ liegen.

Hatte jemand von euch schon mal einen solchen Gewinn vom Ikea erhalten, welchen Betrag hattet ihr auf der Karte und was haltet ihr im allgemeinen von einer solchen Aktion. Viele fahren jetzt vermutlich sehr weit, um den Gutschein einzulösen und viele haben eben auch nur die 5€ auf dem Code. Zum Glück muss ich eh für ein Weihnachtsgeschenk hin und bin mal gespannt, was dabei rauskommt. :)

» laraluca » Beiträge: 1067 » Talkpoints: 9,53 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das gibt es doch immer Mal im Jahr. Es ist wie beim Adventskalender, da kann man Glück haben oder eben auch nicht. Allerdings sind 5 €, die man geschenkt bekommt ja auch schon mal etwas und die 5 € bekommt man ja mindestens. Natürlich lohnt es sich dann nicht extra deswegen hinzufahren, aber wenn man eh schon hin wollte, dann kann man so etwas doch gut nutzen. Wir haben vorher in der Stadt gewohnt und hatten es nur wenige Minuten zum Laufen dorthin, da haben wir das schon eher genutzt um Kerzen geschenkt zu bekommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe am Samstag oder so eine E-Mail von Ikea erhalten mit einem Glückscode der auch zwischen 5 und 1000€ liegen konnte. Habe ihn am Mittwoch eingelöst, weil ich eh zu Ikea wollte und 5€ gespart. Ist zwar die niedrigste Summe, aber 5€ sind 5€.

Benutzeravatar

» morgenmuffel56 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 1,34 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^