Hip Hop Klammotten für Kinder und Jugendliche

vom 26.03.2015, 12:44 Uhr

Hip Hop Klammotten waren oder sind ja immer noch sehr angesagt bei Kindern und Jugendlichen. Nur was sind denn eigentlich klassische Hip Hop Klammotten? Sind das jetzt Klamotten in einem ganz besonderen Schlabberlook? Habt oder hattet ihr auch Hip Hop Klammotten in eurem Repertoire und wie würdet ihr diese beschreiben?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke mal, dass das Klamotten mit einem Schriftzug sind, die auch gerne mal ein bisschen größer sind und an einem herum schlabbern. Dazu dann noch Hosen, die in den Kniekehlen hängen und auf jeden Fall auch passende Kappen. Bei den Schuhen sind es dann oftmals etwas klobigere Sneakers. Selber war das nie so mein Stil, aber ich habe auch durchaus noch einen Kumpel, der Teile dieses Looks mag.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^