Hintergründe der 30 Euro Rabattaktion von eBay
eBay hat ja aktuell eine und bis zum 19.11. andauernde 30 Euro Rabattaktion laufen und diese beinhaltet, dass wenn man einen Artikel ab 60€ kauft und diesen mit PayPal bezahlt, 30€ Rabatt von eBay erstattet bekommt. Das hört sich ja mal ganz gut an aber dennoch frage ich mich, was eBay denn für eine Veranlassung hat, derartige Rabatte auszuloben? Habt ihr diese Rabattaktion auch mitbekommen, nehmt ihr diese wahr und was könnten denn deren Hintergründe sein?
Nein, ich habe davon nichts mitbekommen. Ich mag ebay eigentlich nicht sonderlich und habe daher auch alle Benachrichtigungen abbestellt. Aber möglicherweise liegt da auch der Grund. Bald ist Weihnachten, da kann man sich als großer Händler mit so einer Aktion durchaus einmal wieder Aufmerksamkeit verschaffen. Das ist ja immerhin kein schlechtes Angebot.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1722mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 616mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1873mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 496mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1326mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?