Hilft Dietland dabei, seine Lebensweise zu ändern?

vom 14.06.2018, 21:41 Uhr

Bei der amazon.de Prime Serie Dietland steht eine übergewichtige und vielseitige Dame namens Plum Kettle im Mittelpunkt der Serie. Sie hat alles wie Bodyshaming und erfolglosen Diäten hinter sich und auch ist sie Mitglied einer feministischen Zelle, die nichts Gutes vorhat.

Hilft Dietland dabei, seine Lebensweise zu ändern? Denkt Ihr, dass diese Serie abschreckend wirkt und auch zeigt, wie schwer es Übergewichtige haben oder bewirkt sie eher das Gegenteil?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Das ist doch nicht die erste Serie, die Übergewicht thematisiert. Ich denke da zum beispiel an "This is Us" oder "Mike & Molly". Da wird ständig beleuchtet wie die Betroffenen darunter leiden übergewichtig zu sein, Mike und Molly gehen sogar zu den "Eaters Anonymous", eine Art Selbsthilfegruppe. Ich persönlich hatte durch eine Serie noch nie das Bedürfnis mein Leben zu verändern, da bin ich nicht der Typ für.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^