Herren Tanga-Slips der Hingucker oder peinlich?

vom 16.02.2015, 18:53 Uhr

Das Tangas auch bei der Männerwelt schon längere Zeit Einzug gehalten haben, ist mir ja eigentlich nichts Neues. Aber wenn ich mir dieses Teil beispielsweise mal anschaue, da weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Findet ihr solche Herren Tanga-Modelle als einen Hingucker oder doch eher peinlich? Kann man solch einen Tanga-Slip überhaupt öffentlich, beispielsweise am Strand tragen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 196 » Talkpoints: 101,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde sowas eher peinlich. An Männer gehören meiner Meinung Boxershorts, egal welche Ausführung. Aber keine Unterhosen, die an die von Frauen erinnern. Als Gag bei seiner Partnerin oder in Stripshows ist es dann was anderes, das finde ich eher witzig. Aber jeder wie er mag!

Ich kann mir vorstellen, wenn Männer so was an Stränden anziehen, dass Mütter sich beschweren könnten. Kinder sollten das meiner Meinung nach auch nicht sehen.

» maikii4567 » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,11 »


Ich finde einen Mann kann nichts schlimmer entstellen als ein Tanga. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es einfach nur peinlich und würde mein Mann das tragen, würde ich wahrscheinlich einfach nur laut loslachen und ihn nicht mehr Ernst nehmen. Am Strand würde ich das auf jeden Fall nicht neben mir haben wollen und allgemein finde ich es einfach nur peinlich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 33716 » Talkpoints: 4,64 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Da ich Tangas schon an Frauen nicht wirklich schön finde, finde ich sie an Männern nur umso schlimmer. Es kann doch auch gar nicht gut ausgehen, wenn man vorne so viel einpacken muss, aber dafür hinten nichts entgegensetzen will.

Ob Mann so am Strand seine Zeit verbringen sollte, ist eine schwierige Frage. Das Wichtigste wird verdeckt. Nur, weil wir den Anblick peinlich finden, heißt das ja nicht, dass er gegen die Regeln verstößt. Ein Kind bekommt hier nicht mehr zu sehen als bei einer normalen Badehose, außer ein paar Arschbacken. Da ist nicht wirklich Entrüstung nötig.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9455 » Talkpoints: 20,46 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich weiß auch nicht. Meine Mode und mein Geschmack ist das sicher nicht und ich bin sehr froh, dass ich noch keinen Mann öffentlich mit so einem Tanga habe herumlaufen sehen. Ich finde diese Mode einfach nur daneben, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir geht es da ähnlich wie Bienenkönigin. Ich mag diese Dinger nicht mal an Frauen und finde, dass sie schon da total scheußlich aussehen und ich mache da keinen Unterschied bei den Geschlechtern. Ich finde diese Mode grundsätzlich daneben, egal ob bei Mann oder Frau und bin froh, dass mein Freund so was nicht tragen will und auch nie getragen hat. Ich glaube, da würde ich auch eher einen Lachanfall bekommen, weil das einfach nur albern aussieht.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14703 » Talkpoints: -0,84 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Oh Gott, Männer-Tangas. Bloß nicht. Niemals, unter keinen Umständen. Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich muss da immer an Borat denken. Wobei das eigentlich noch als modischer Gag durchgehen könnte. Im Swinger-Club oder Darkroom beziehungsweise als kleiner Spaß im heimischen Schlafzimmer könnte ich das vielleicht auch noch akzeptieren, aber nicht als tägliche Unterwäsche oder in der Öffentlichkeit.

Vielleicht bin ich auch etwas vorgeschädigt weil ich eine lebhafte Vorstellungskraft und auch ein gutes Erinnerungsvermögen habe. Wir haben bei uns in der Nähe einen kleinen Badesee mit noch kleinerem FKK-Bereich. Dort tummeln sich aus irgendeinem Grunde sehr gerne Rentner und die sind alle so ab 70 Jahre aufwärts, ehrlich. Man kann sich ja beherrschen und da nicht hinschauen, aber wenn einer von denen am Strand zum Kiosk gehen will dann ziehen sie sich so ein komisches Ding an.

Meistens sind diese Teile ja schon recht ausgeleiert so dass es wirklich kein schöner Anblick ist. Ich möchte da auch nicht näher ins Detail gehen. Selbst wenn man sich ganz fest vornimmt nicht hinzuschauen wird das Auge doch von diesem Stück „nichts“ magisch angezogen und ein kurzer Augenblick reicht auch um stundenlang zu erschauern.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7152 » Talkpoints: 8,07 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde Tanga für Männer auch ganz schrecklich und kann nichts schönes daran finden, selbst wenn der Mann aussieht wie ein Modell. Einen Mann finde ich viel anziehender, wenn er schöne Boxershorts trägt.

Ich würde mich doch sehr schämen, wenn mein Mann am Strand mit so einem Ding herum laufen würde. Oder gar einen Arzttermin hätte und dann so etwas trägt. Ich finde, dass man auch als Mann nicht jede Mode mitmachen muss.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 23766 » Talkpoints: 6,85 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Meinen Geschmack trifft das auch so gar nicht, selbst bei Frauen fände ich so einen String-Tanga im glitzernden oder glänzenden Look allenfalls in Las Vegas angemessen, das wäre bei den Damen auch meine Assoziation. Ich frage mich, ob es überhaupt eine Frau auf der Welt gibt, die das an einem Mann schön findet. Zumindest habe ich noch nie von einer Frau gehört, dass das doch ganz nett aussehe. Oder es gibt keine zu. :wink:

» Verbena » Beiträge: 1852 » Talkpoints: 2,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Jetzt sehe ich, was meine Freundin mir verpassen. Da würde ich mich, wie ein Stripper fühlen. Allerdings kann es außer uns beiden wohl kaum jemand sehen und so lange es warm genug ist, wäre es mir egal. Außerdem sollte man schon die entsprechende Figur haben, um so etwas anzuziehen.

» Juri1877 » Beiträge: 4653 » Talkpoints: 58,32 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Grundsätzlich bin ich ja auch eher der Freund von Boxershorts an Männern, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es hier ausschließlich totale Abneigung gibt. Oder gar den Gedanken, Mann dürfte sich so nicht vor Kindern zeigen.

Ein Mann mit trainiertem Körper und Knackhintern könnte sowas in meinen Augen durchaus tragen. Das Hinternbild auf dem Link finde ich durchaus schön anzusehen, lediglich den Stil der vorderen Abdeckung finde ich hässlich. Hässlich, aber nicht peinlich.

Peinlich fände ich nur, wenn ein Mann mit nicht passender Figur mit so etwas rumrennen würde. Dem „Normalo“, der eben nicht über eine braungebrannte Modelfigur verfügt, steht so etwas in meinen Augen nicht besonders und wenn Mann dann auch noch zu Hängebauch und behaartem Schwabbelhintern neigt, dann kann es durchaus peinlich werden.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 1931 » Talkpoints: 26,64 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Kleidung

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^