Harry Potter Kochbuch nur für Fans empfehlenswert?

vom 02.10.2016, 17:37 Uhr

Ich habe gesehen, dass es nun ein Harry Potter Kochbuch gibt. Es sollen auch wirklich einige brauchbare Rezepte darin stehen. Ich würde mich schon als ein Fan der Harry Potter Bücher und Geschichten bezeichnen und habe auch alle Bücher gelesen.

Ich frage mich jedoch, ob sich dieses Kochbuch lohnt zu kaufen. Die Rezensionen gehen bei Amazon da doch auseinander und immerhin kostet das Buch mit knapp 20 Euro auch nicht gerade wenig. Habt ihr das Harry Potter Buch schon gesehen und vielleicht selbst gekauft? Lohnt sich der Kauf nur für einen Fan oder ist es auch so von den Rezepten her empfehlenswert?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich würde mir so ein Buch nicht kaufen und habe es auch nicht gekauft. Selbst wenn da schöne Rezepte drinnen stehen, kann man sich diese doch auch kostenlos im Internet besorgen und auch für Halloween oder solche Dinge findet man ja jede Menge, was gruselig aussieht. Sicherlich gibt es auch die Rezepte aus dem Buch irgendwo im Internet. Ein Kochbuch würde ich mir generell nicht mehr kaufen, weil es doch alles auch so zu lesen gibt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^