Habt ihr euren Partner als Bildschirmhintergrund?
vom 19.05.2021, 01:45 Uhr
Ich habe eigentlich nie Personenbilder als Bildschirmhintergrund, egal von wem. Normalerweise verwende ich Bilder von meinen Reisen, am besten schöne Landschaftsaufnahmen, die mir auch im Alltag von Gefühl von Weite und Freiheit vermitteln. Und im WhatsApp habe ich seit einigen Jahren ein Bild des Landwasserviadukts der Rhätischen Bahn als Hintergrundbild.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3901mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2100mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 770mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 2263mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen 3812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Haustiere
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen