Habt ihr einen heiligen Gral im Kosmetikbereich?
Obwohl ich für mein Leben gerne immer wieder neue Produkte teste, habe ich in letzter Zeit einige Produkte gefunden, mit denen ich einfach so zufrieden bin, dass ich sie mir immer wieder nachkaufe. Auf diese Produkte könnte ich nicht verzichten und ich möchte da auch nicht so viel herum probieren, da ich sie über alles liebe.
Zum einen empfinde ich die "Nude Magique" Foundation von L'Oreal Paris als die beste Foundation, die ich je hatte. Sie verschmilzt sofort mit meiner Haut und macht ein extrem ebenmäßiges Ergebnis, wobei man nicht einmal geschminkt damit aussieht. Außerdem wird das Gesicht den ganzen Tag dadurch mattiert.
Die "The Rocket" Mascara von Maybelline Jade empfinde ich ebenfalls als genial, weshalb ich auf jeden Fall bei dieser Wimperntusche bleiben werde, da ich noch nie so ein gutes Produkt hatte.
Ansonsten habe ich schon seit längerer Zeit einen Duft von Ralph Lauren, den ich abgöttisch liebe und in den ich mich reinlegen könnte. Wenn dieser Duft leer ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.
Sonst habe ich nun keine weiteren Produkte mehr, die ich als meinen ultimativen heiligen Gral bezeichnen würde. Viele Produkte, die ich richtig gut fand, wurden auch wieder aus dem Sortiment genommen und ansonsten teste ich mich bei Körperpflege und auch bei Haarpflege ganz gerne durch das Sortiment.
Habt ihr einen heiligen Gral im Kosmetikbereich, auf den ihr nicht verzichten könntet?
Eigentlich habe ich so gesehen keinen heiligen Gral im Bereich der Kosmetikprodukte. Aber ich habe halt Produkte, die ich gerne und oft verwende und nicht mehr missen möchte. Im Bereich der Gesichtspflege greife ich ganz gerne zu den Produkten von Vichy, als Gesichtscreme fungiert die Q10-Gesichtscreme von Nivea. Die vertrage ich am Besten und sie pflegt meine Haut entsprechend.
Im Bereich der Foundation mag ich die Produkte von Colistar ganz gerne. Sie sind zwar etwas teurer, aber passen sich perfekt meiner Haut an. Bei Pudern greife ich zu der "StudioFix"-Reihe von MAC. Meine Lieblingsmascara ist die "Miss Manga" von L'Oréal Paris in Schwarz.
Bei Lidschatten bin ich auch unflexibel geworden. Ich tendiere immer mehr zu den Lidschatten von Urban Decay, Dior, Kiko und Zoeva. Die sind meiner Meinung nach wirklich am Besten und die Paletten gehören zu meinen heiligen Grals, wenn man es so nennen darf, besonders die Naked-Paletten von Urban Decay und ich habe sie alle.
Der heilige Gral bei den Schminkpinseln stammt von Sephora Professional. Da verzichte ich doch gerne auf die Pinsel von MAC, ich liebe diese Pinsel von Sephora und benutze kaum mehr meine Anderen von Zoeva und Konsorten. Mein sogenannter heiliger Gral bei den Düften ist das "Eau Océane" von Biotherm, ein Duft, welcher perfekt mit meiner Haut harmoniert.
Ansonsten verwende ich nur noch die "Météorites" von Guérlain zum Highlighten und das wäre es dann auch mit den ständigen Produkten, die ich auch wirklich nicht mehr missen möchte, auch wenn ich sie nicht regelmäßig verwende.