Gutes und aktuelles Buch über Kinderkrankheiten

vom 20.06.2018, 22:57 Uhr

Ich suche ein gutes und aktuelles Buch über Kinderkrankheiten und wie man diese erkennt, lindert und ab wann man unbedingt zum Arzt gehen sollte. Ich weiß, dass ich früher mal so ein Buch hatte, was mir auch sehr gut geholfen hat. Es hat mich beruhigt oder auch alarmiert und ich wusste in etwa, was man meine Kinder haben und konnte dann auch gezielt nachschlagen.

Mir ist schon klar, dass man alles auch Dr. Google befragen kann, aber ich würde meiner Tochter gerne so ein Buch schenken. Könnt ihr so ein Buch empfehlen und welches Buch wäre das? Warum empfehlt ihr gerade dieses Buch?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Am besten schaust du bezüglich deiner Frage bei z.B. Amazon nach den am besten bewerteten Büchern. In solchen Fällen ist Amazon da sehr hilfreich. Ich würde mich vorher auch über die Autoren informieren, ob sie eher aus dem Heilpraktikerbereich kommen, oder aus welchen Bereichen der Humanmedizin. Außerdem kannst du dort sicher gehen, dass du dir, wenn du dich für ein Buch entscheidest, die neuste Auflage (mit den aktuellen Krankheiten, Behandlungsmöglichkeiten etc.) bestellst.

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^