Gratis MP3 - Kraftklub - In Schwarz - Hand In Hand (Remix)

vom 08.02.2015, 16:48 Uhr

Aktuell könnt ihr euch bei Soundcoud eine Gratis MP3 herunterladen. Es handelt sich um Kraftklub - In Schwarz - Hand In Hand (Ulliversal Remix Feat. Captain Gips). Wenn ihr euch diesen Kraftklub Remix herunterladen wollt einfach auf diesen Link klicken.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin dem Link soeben mal gefolgt und anhören konnte ich das Lied auf jeden Fall und es startete auch sofort. Aber zum Herunterladen hätte ich mich anmelden müssen, aber bei Soundcloud bin ich nicht registriert. Darum weiß ich nicht, ob das Lied noch immer kostenlos herunterzuladen ist, oder ob das nun etwas kosten würde. Schlimm finde ich das nicht, da es nicht so wirklich mein Geschmack ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^