Gratis Abo Gesundheitsmagazin "Innenwelt" für Österreicher

vom 16.11.2014, 16:12 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Angebot nur für Österreich gilt, jedenfalls kann man unter abo@innenwelt.at das kostenlose Heft "Innenwelt" abonnieren. Wer möchte kann auch direkt das Bestellformular Hier auf der Homepage ausfüllen.

Es ist ein interessantes Heft über die Gesundheit und psychische Krankheiten, im Heft vom September 2014 ging es beispielsweise um Schizophrenie und Depression. Eine interessante Broschüre, die direkt zu einem ins Haus kommt und das völlig kostenlos.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 16.11.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Zeitschrift klingt wirklich interessant und würde mich auch interessieren. Leider wohne ich in Deutschland und kenne auch niemand in Österreich, der mir die Zeitschriften zukommen lassen könnte. Gibt es in Deutschland vielleicht ein vergleichbares kostenlos Gesundheitsmagazin, welches sich mit der Psyche auseinandersetzt und seriös ist?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^