Gratis 200GB Webspeicher (1-Jahres-Version)

vom 07.02.2015, 17:30 Uhr

Aktuell gibt es einen großen Cloudspeicher für 1 Jahr kostenlos. Mit Hilfe von Younited vom finnischen Anbieter F-Secure könnt ihr eure Dateien auf die Cloud laden. Dort werden sie sofort verschlüsselt und ihr könnt auf zusätzliche Software wie Boxcryptor oder Cloudfogger verzichten.

Einfach bei Younited registrieren und zum Abschluss den Gutscheincode CHIPy2015 eingeben. Mit einem Klick auf den Button »Einlösen« schaltet sich sofort der 200GB Cloudspeicher für ein Jahr frei. Neben Windows gibt es auch Clients für Android, iOS oder MacOS. Einfach hier auf diesen Link klicken.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



War ein tolles Angebot, danke für deinen Link, ich möchte aber etwas anmerken und euch warnen. Der Service wird am ersten Oktober dieses Jahres eingestellt und die Daten werden vernichtet, wer also dort noch einen Speicher hat, sollte dringend die Daten sichern.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^