Gibt es bei euch im Ort oder in der Stadt noch Kioske?

vom 13.07.2018, 21:13 Uhr

Ich kann mich da Cooper anschließen, den Ruhrpott ohne Kioske gibt es eigentlich nicht. Fußläufig kann ich beispielsweise gleich drei Stück erreichen. Der Mann meiner Arbeitskollegin hat bis vor Kurzem gleich drei betrieben und nun einen abgegeben, weil er einfach zu viel zu tun hat. Zwei andere Kioske mit langer Tradition am Standort sind die alten Besitzern quasi aus den Händen gerissen worden.

Bei einer guten Freundin gibt es einen Kiosk, der versorgt die ganze Siedlung, weil er als einziger Laden fußläufig erreichbar ist und beispielsweise morgens Brötchen im Angebot hat. Der Laden ist eine Goldgrube. Was man hier häufig sieht ist, dass sich zunehmend junge türkische Männer mit Kiosken selbständig machen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^