Getränkereste ohne Kohlensäure schmackhaft machen?
Ich mag keine Getränke ohne Kohlensäure, weswegen ich auch ungern Getränkereste aus Flaschen trinke, in denen keine Kohlensäure mehr enthalten ist. Allerdings bin ich vor kurzem mal auf die Idee gekommen, das Wasser ohne Kohlensäure mit einem Spritzer Zitronensaftkonzentrat zu mischen und dann hat es ganz annehmlich geschmeckt, obwohl kaum mehr Kohlensäure vorhanden war und ich das eigentlich nicht mag. Seitdem mache ich das öfters so, sodass ich nicht so viele Getränkereste wegwerfen muss.
Habt ihr noch weitere Ideen und Tipps, wie man Getränkereste wie Wasser ohne Kohlensäure wieder schmackhaft machen kann außer mit Zitronensaft?
Du kannst auch einfach Wasser mit Kohlensäure dazugeben. Das ist aber eine Geschmackssache weil das Grundgetränk dann schon ordentlich verdünnt wird. Ich bin eher ein Mensch der wenig oder gar keine Kohlensäure bevorzugt, deswegen kann ich da recht wenige Tipps zugeben. Aber die Variante mit dem Spritzer Zitronensaft werde ich mal ausprobieren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1117mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4036mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2594mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3322mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2460mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?