Geschenkideen zum Wichteln bei der Weihnachtsfeier

vom 17.12.2015, 13:18 Uhr

Meine Kollegen wollen dieses Jahr an der Weihnachtsfeier zwischen den Jahren was "besonderes" machen und sind auf die Idee gekommen, dass man Wichteln könnte. Jetzt soll jeder ein Wichtelgeschenk kaufen, das für jeden passen sollte, da wir noch nicht wissen, wer welches Wichtelgeschenk bekommt, da die Wichtel - Geschenke dann in einem weiteren Spiel verteilt werden sollen.

Bedingungen für das ganze: Für jeden geeignet und zwischen 5-7 Euro soll das ganze kosten. Habt ihr ein paar Ideen?

» capella12 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 28,66 »



Man kann ganz klassisch eine Kleinigkeit zum Naschen verschenken oder auch Weihnachtsdekoration. Man könnte aber auch ein Bild aller Kollegen machen und das dann in einem schönen Rahmen verschenken. Wobei das sicherlich nicht bei jedem so gut ankommt. Man kann aber auch Badesalz selber machen und verschenken oder eine Backmischung im Glas.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 35740 » Talkpoints: 13,85 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Vielleicht kommt auch so etwas wie eine Tasse in Frage. Wenn man im Büro arbeitet, dann trinkt man sicherlich auch mal Kaffee oder Tee am Schreibtisch, sodass eine Tasse vielleicht sogar ganz gut ankommen würde. Über die Optik der Tasse kann man sich ja dann noch Gedanken machen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19888 » Talkpoints: 0,67 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Festtage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^