Geld oder Interesse bei Berufswahl wichtig?

vom 12.02.2018, 22:10 Uhr

Du hattest den Hundefriseur unter ganz vielen anderen Möglichkeiten. Recht gut zurecht kommen Menschen, die den Salon im eigenen Haus eingerichtet haben und sich als Aussteller einer eher kompliziert zu trimmenden Rasse, besser mehrere Rassen, einen Namen gemacht haben.

Die Frage ist bei dem Job, wie du dahin kommen kannst. Es gibt keine Ausbildung, aber fachgerechte Hundepflege ist kompliziert. Dazu kommt das Startkapital, um sich einen Laden einzurichten und die Anfangsphase zu überstehen.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Das ist mir bewusst, aber es ist möglich davon zu leben, ja oder nein? Es wäre schade wenn ich nicht den Beruf ausüben kann den ich mag. Wie gesagt nicht irgendwas mit Tieren, nein sondern einen Beruf mit Hunden, am besten wie gesagt Hundefriseur.

» Stellar111 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 8,48 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^