Gar keine Promis in Promi Big Brother

vom 20.08.2018, 21:55 Uhr

Also ich musste schon lange überlegen, wo ich die ganzen Promis überhaupt hin tun sollte, als ich einmal so durchgezappt habe und bei Promi Big Brother stehen geblieben bin. Im Prinzip sind das mehr oder weniger Menschen, die durch ihren bekannten Mann berühmt geworden sind. Eben, weil sie die Frau von jemandem sind, der bekannt oder berühmt geworden ist.

Oder sie sind einfach durch bescheuerte Fernsehsendungen bekannt geworden, wie die Wollnys. Oder ich kenne beispielsweise auch die ganzen Männer die da mitspielen überhaupt nicht. Geht ihnen langsam die Prominenz aus, oder wird da jetzt wirklich schon jeder ins Haus gewählt?

Benutzeravatar

» nordseekrabbe » Beiträge: 8364 » Talkpoints: 35,78 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Das hat doch nicht zwangsläufig was mit Promi Big Brother zu tun. Bei sämtlichen Sendungsformaten dieser Art sind kaum noch echte Promis vorzufinden und das wurde hier schon in zig Themen beleuchtet und diskutiert. Man weiß eben mittlerweile wie der Hase läuft und welcher A-Promi macht sich dafür schon zum Deppen? Die haben es doch gar nicht nötig, mal ehrlich, während die Z-Promis das als Chance sehen endlich "berühmt" zu werden und das als Karriere-Sprungbrett ansehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25031 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Ob Dschungelcamp oder Promi Big Brother oder auch das Sommerhaus oder wie sich die Formate alle schimpfen. Wo ist da jedesmal ein Promi drin? Die meisten sind die Frau oder der Mann von xy oder haben mal in einem anderen Format "mitgespielt" als Niemand und sind weiterhin ein Niemand. Promis sind doch heutzutage schon die, die irgendwann mal in einem Film durchs Bild gelaufen sind.

Ich habe mir die Sendung in diesem Jahr mal angesehen. Ich kenne da die wenigsten und die, die ich kenne auch nur als Exmann oder Exfrau von xy oder Tochter von xy. Dann ist man im Fernsehen doch schon Promi.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40286 » Talkpoints: 114,81 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^