Gar keine Promis in Promi Big Brother

vom 20.08.2018, 22:55 Uhr

Ich muss leider sagen, dass ich weder mit Promi Big Brother noch mit dem Sommerhaus der Stars etwas anfangen kann. Leider ist ja Alfonso jetzt sogar gestorben, wusste gar nicht, dass der so krank war. Aber nun ist es ja Gott sei Dank vorbei mit Promi Big Brother und auch mit dem Sommerhaus.

Das Ende vom Sommerhaus war ja schrecklich. Alle haben sich nur noch gegenseitig beschimpft und fertig gemacht. Nein, das brauche ich nun wirklich nicht, wenn ich den Fernseher einschalte. Bei Promi Big Brother war es ja ähnlich, mit der Stunde der Wahrheit, wo man gezeigt hat, wie die Bewohner hinten rum gelästert haben.

Es ist kein Unterschied zum realen Leben. Da schaue ich mir lieber mit meiner Tochter eine fiktive Serie oder sogar noch einen Zeichentrickfilm an. Pumuckl ist sehr zu empfehlen- eine Mischung aus beidem.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^