Für die Kleinen - Bibi und Tina Hörspiel Download gratis

vom 18.02.2017, 00:46 Uhr

Auf der Seite von Bibi und Tina gibt es ein Hörspiel der Reihe zur Zeit kostenlos zum Download. "Gefährliche Schatzsuche" heißt das Hörspiel. Auf dieser Seite werden immer mal wieder diese Hörspiele der Reihe angeboten. Es lohnt sich also auch immer mal wieder dort drauf zu schauen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Es lohnt sich auch bei YouTube zu schauen. Dort gibt es immer wieder Hörspiele und Videos mit Bibi Blocksberg, aber auch mit Bibi und Tina, so viel ich weiß kommt da jeden Monat etwas, was man ja auch abspielen kann oder mit entsprechenden Programmen auch herunterladen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Vielen Dank für diesen Link, ich habe mir das eben einmal angesehen. Es ist anscheinend zwar kein Hörspiel, sondern ein Hörbuch und dabei weiß ich noch nicht, wie das zu der Geschichte passt. Aber Interessant ist das für Kinder sicher trotzdem, auch mal eine Geschichte von Bibi und Tina vorgelesen zu bekommen. Ich werde es auf jeden Fall mal herunterladen und meinem Patenkind geben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich habe mir das Hörbuch auch schon herunter geladen. Aufmerksam darauf geworden bin ich eigentlich dadurch, dass man bei einem Fast-Food-Restaurant das Buch dazu kostenlos bekommen hat. Find ich eine nette Sache, die Kinder so wieder ein bisschen mehr zu den Büchern hin zu locken.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^