Front National schließt Gründer aus - nachvollziehbar?

vom 11.03.2018, 15:18 Uhr

Der Gründer der Partei Front National ist endgültig aus seiner Partei ausgeschlossen worden. Er ist schon im Jahr 2015 ausgeschlossen worden und mittlerweile ist auch sein Posten als Ehrenvorsitzender abgeschafft worden. Könnt ihr nachvollziehen, dass ein Gründer von seiner eigenen Partei ausgeschlossen wird? Hättet ihr vielleicht sogar ähnlich entschieden als Parteimitglieder oder findet ihr eine derartige Entscheidung wenig nachvollziehbar?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Nach diesen Äußerungen war er nicht mehr tragbar. Er hat seiner Partei und seiner Tochter sehr geschadet. Seine Aussagen stehen auch im krassem Widerspruch zur Meinung der Partei und seiner Tochter. Ich kann nicht erkennen, dass sie in seiner Partei so geteilt werden.

Mir persönlich tut Marine LePen leid, die eine moderne Partei aufgebaut hat und nur wegen der Eskapaden ihres Vaters die französische Nation nicht in die richtige Richtung leiten konnte. Nun sitzt ein neoliberaler Hampelmann auf dem Sitz des Präsidenten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^