Free to play Prügelspiel

vom 13.03.2017, 08:05 Uhr

Auf brawlhalla.com findet ihr Infos zu einem kostenlosen Online-Kampfspiel. Es gibt auch nicht die Möglichkeit durch Mircopayments sich Vorteile im Spiel zu erkaufen (lediglich die freie Auswahl von Charakteren oder andere Kostüme). Seit ein paar Wochen spiele ich Brawlhalla mit einem Controller am PC und bin trotz schlechter Internetverbindung äußerst zufrieden mit der Geschwindigkeit, die das Spiel an den Tag legt.

Insgesamt kam ich schnell rein und habe einige Fortschritte gesehen. Es ist ein ziemlich actionreiches und flottes Spiel. Es erinnert mich an Super SmashBrothers, jedoch mit sehr eingeschränkter Itemauswahl (eigentlich nur drei und Waffen). Kennt es vielleicht sogar schon jemand anderes? Ich weiß nicht, wie sehr es in Deutschland verbreitet ist.

» Delaru » Beiträge: 10 » Talkpoints: 4,44 »



Es gibt das eher primitive Browsergame mit dem Namen Brutalo. Da muss man sich mit Keulen die Köpfe einschlagen und ähnliche Dinge. Stammt aus dem Jahre 2008 und man sieht es ihm auch an, aber vielleicht ist es ein Spiel für dich.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^