Fehlt euch der Dark Mode in WhatsApp?

vom 31.05.2019, 12:33 Uhr

Es wird schon länger darüber diskutiert, ob WhatsApp in Zukunft durch ein neues Update den so genannten Dark Mode einführen könnte. Bislang ist aber noch nichts davon zu sehen und mittlerweile schwindet die Hoffnung so mancher Nutzer, ob es dieses Update überhaupt geben wird.

Vermisst ihr persönlich in manchen Situationen einen potentiellen Dark Mode in WhatsApp? Oder legt ihr gar keinen Wert auf so eine Funktion und könnt gut und gerne darauf verzichten? In welchen Situationen wäre der Dark Mode praktisch und wann würdet ihr ihn als lästig empfinden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich verstehe nicht genau, welchen Nutzen Dark Mode genau hat, außer dass man eben weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund hat. Vielleicht ist das besser für die Augen? Keine Ahnung. Bisher fehlt mir solch eine Funktion nicht, denn ich habe am Smartphone eingestellt, dass sich das Display der Helligkeit automatisch anpasst und so auch schonender für die Augen sein soll.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^