Fanband von McDonalds nur reine Umweltbelastung?
Gestern waren wir beim McDonalds und zum Rabattmenü mit Gutschein gab es ein Fanband dazu. Das war erstens äußerst hässlich und zweitens nicht verwendbar. Es schien aus einer weißen Kunststoffschlaufe zu sein mit einem blauen Aufdruck, der in etwa lautete, dass man McDonalds liebt. Wir haben dieses in den Müll geworfen und gedacht, damit wieder einen Beitrag zu "Plastic Planet" geleistet zu haben.
Seht Ihr das Fanband von McDonalds auch nur als reine Umweltbelastung an oder könnt Ihr damit etwas anfangen? Würdet Ihr dieses Euren Kindern geben oder wäre das auch keine so gute Idee?
Wie jetzt? Du meinst das ist ein Plastikarmband wo man quasi für McDonalds Werbung mit laufen soll? Habe ich noch nie irgendwo gesehen, würde ich mit Sicherheit auch sofort entsorgen. Ich bin nämlich mit Sicherheit kein Fan von einer Fast Food Kette dieser Liga, sondern esse da mal im Notfall.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1127mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4041mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2596mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3323mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2463mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?