Ermittelt die Polizei überhaupt bei einem Drohbrief?
Im Nachmittagsprogramm tauchen sie immer wieder auf, diese aus ausgeschnittenen Buchstaben zusammengesetzten Briefe, meist wird etwas gefordert oder angedroht, nur in der Realität dürften sie nicht allzu häufig vorkommen.
Aber ermittelt die Polizei überhaupt bei so einem Drohbrief? Für mein Empfinden erscheint es mir sehr aussichtslos den Verfasser eines solchen Briefes auch tatsächlich zu finden. Ermittelt die Polizei nach solchen Leuten oder handhaben die das ähnlich wie vor einigen Jahren noch mit Anzeigen wegen Internetdelikten?
Ich weiß nicht, ob die Polizei da schon ermittelt oder mehr passieren muss, aber wenn man so einen Brief bekommt, stellt man sich die Frage sicherlich nicht erst, sondern wird das der Polizei melden. Sicherlich kommt es auch auf die Worte an, die da verwendet werden, ob dann etwas gemacht wird oder nicht und letztendlich ist kein Fall wie der Andere.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3720mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1897mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen